fbpx
verkauft
verkauft
verkauft
verkauft
verkauft
verkauft

*** Eigennutz oder Kapitalanlage - in jedem Fall die richtige Entscheidung! ***

Die gut aufgeteilte 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2.OG eines gepflegten 6-Familienhauses in Schwetzingen. Von einer zentralen Diele verteilen sich die Räumlichkeiten auf ein großzügiges Wohn-/Esszimmer (ca. 21,44 m²), eine Küche, ein innenliegendes Bad mit Badewanne, ein separates WC sowie auf ein geräumiges Schlafzimmer und ein Kinder-/Arbeitszimmer. Wohn-/Esszimmer und Küche bieten Zugang zu dem nach Süd-Westen ausgerichteten und mit einer Markise ausgestatteten Balkon. Die abgebildete und voll funktionsfähige Einbauküche ist ebenfalls schon im Kaufpreis enthalten. Zur Wohnung gehört ein eigenes Kellerabteil – gemeinschaftlich genutzt werden der Fahrradkeller sowie der Trockenraum.
Die Wohnung wurde im Jahr 2000 umfassend modernisiert. Es wurden Fenster, Türen, Bodenbeläge ausgetauscht sowie das Bad und die Elektrik erneuert. Das Gesamtobjekt wurde ebenfalls stetig geflegt (Austausch Fenster Treppenhaus, Fassade, Eingangstür) und es bestehen ausreichend Rücklagen.
Die Wohnung ist seit 2019 vermietet – die Nettomieteinnahmen betragen 600,-Euro/Monat. Die Miete ist steigerungsfähig. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre persönliche Anfrage.

Objektdetails

  • Ort: Schwetzingen
  • Baujahr: 1969
  • Typ: Etagenwohnung 2.OG
  • Zimmer: 3
  • Wohnfläche: 76 m²
  • Balkon/Terrasse: Balkon
  • Kaufpreis: 249.000,00 Euro
  • Hausgeld: 368,00 Euro/Monat
  • Käuferprovision: 2,38% vom Kaufpreis inkl. MwSt.
  • Frei ab: nach Vereinbarung / vermietet

Ausstattung:

– 6-FMH
– Etagenwohnung 2.OG
– Fernwärme-Heizung aus 1990
– Endenergeiverbrauch: 126,0 kWh
– helle Fliesen
– Süd-West Balkon mit Markise
– komplett ausgestattete Einbauküche
– innenliegendes Bad mit Badewanne
– sep. WC
– weiße Kunststoffenster aus 2000
– Türen, Bodenbelag, Bäder u. Elektrik aus 2000
– SAT- u. Kabelanschluss
– Kellerabteil
– gem. Fahrradkeller u. Trockenraum
– Hausmeister-Service

Lage:

Die Wohnung befindet sich zwischen dem Zentrum und der Nordstadt Schwetzingens. Schwetzingen ist eine Stadt im Nordwesten Baden-Württembergs, etwa 10 Kilometer westlich von Heidelberg bzw. 15 Kilometer südöstlich von Mannheim gelegen. Bemerkenswert ist ihre weitgehend erhaltene barocke Schlossanlage mit Park. Schwetzingen ist eine der fünf größten Städte des Rhein-Neckar-Kreises und ein Mittelzentrum für die umliegenden Gemeinden. Seit 1. April 1993 ist Schwetzingen Große Kreisstadt. Der Schlossplatz mit seiner vielfältigen Gastronomie, zahlreiche Freizeitangebote sowie mehrere Kindergärten und Schulen machen Schwetzingen zu einem beliebten Wohnort für Jung und Alt.

Jetzt Kontakt aufnehmen